AKTUELLES

07.08.2012

Berlin ist eine Reise wert

In die weite Welt in unsere Hauptstadt Berlin führte uns unsere diesjährige Ferienreise. Wir benötigten ein halbes Eisenbahnabteil, um alle 15 Personen und das Gepäck unterzubringe ... weiterlesen

15 Jahre Haus der Kinder: Sommerfest vor den großen Ferien

Mit einem Sommerfest vor den großen Ferien feierte das Haus der Kinder das 15 jährige Bestehen des Kinderheimes. Wie die Zeit verflogen ist! Mittelpunkt des bunten Nachmittags war eine ries ... weiterlesen

15 Jahre Haus der Kinder: Sommerfest vor den großen Ferien

Mit einem Sommerfest vor den großen Ferien feierte das Haus der Kinder das 15 jährige Bestehen des Kinderheimes. Wie die Zeit verflogen ist! Mittelpunkt des bunten Nachmittags war eine riesengrpße Hüpfburg. Dazu wurden Spiele wie Dosenwerfen, Golf-Zielschießen, Glücksrad, Reiten und Torwandschießen angeboten. Zahlreiche Eltern hatten Kuchen und Torten mitgebracht, so dass das Buffet noch größer und reichhaltiger wurde. Selbst ein zwischenzeitlicher Schauer konnte der Stimmung keinen Abbruch tun. Schnell waren die helfenden Hände von Erziehern, Kindern und Jugendlichen, Lehrern, Freunden zur Seite, um Tische und Bänke ins Carport zu schaffen. Dort konnte dann für die 40 Gäste ungestört vom Wetter gegrillt werden. Nach kurzer Zeit zeigte sich die Sonne wieder und begleitete das Fest bis in die Abendstunden.

Fein rausgeputzt für das Jubiläum

Fein rausgeputzt für das Jubiläum

Die Mega-Monster-Super-Hüpfburg

Die Mega-Monster-Super-Hüpfburg

Dosenwerfen ist was für Könner!

Dosenwerfen ist was für Könner!

Was für ein Tortenbuffet!

Was für ein Tortenbuffet!

Wer bin ich?

Wer bin ich?

Nach dem Grillen scheint die Sonne wieder

Nach dem Grillen scheint die Sonne wieder

Wo ist mein Publikum?

Wo ist mein Publikum?

Wer kann nur eine Dose rausschießen? Ich!

Wer kann nur eine Dose rausschießen? Ich!

Action vor dem Baumhaus

Action vor dem Baumhaus





Haus der Kinder GbR - Nicole Bahnsen/Philip Zidowitz | Norderende 20 | 25853 Bohmstedt | tel: 04671-60220 | fax: 04671-602229
mail: info_at_kausderkinder.net | web: www.hausderkinder.net